Aprilia rs 50 unterschied Modelle

3 Antworten

Er meint die Aprilia RS4 50 aber die alten sind schneller. Die Tuono ist auch super (sehr leicht, original: 90km/h und 7ps) die hab ich.

Ehrlich gesagt haben die alten modele einen am6 motor bzw rieju motor das sind die besten und sind nicht anfällig Die neuen modele habe die d50b motoren bzw derbie motoren und die sind sehr anfällig Ich würde sagen di alten modelle sind stärker und besser und wenn mam sie etwas frisiert dann laufen di auch etwa 120km/h

Kann sein.. Davon hab ich schon gehört.. Mit dem richtigen Rtzel läuft so eine Maschine sogar 120km/h

Darf ich die Aprilia RS 50 mit 15 Fahren?

Hey,

Für den Führerschein gilt ja ein Roller/Scooter/etc bis 50ccm. Heist das also das ich die Aprilia RS 50 (50ccm) --> http://www.1000ps.at/motorraeder-APRILIARS50BJ2009-9-413-2009

... mit 15 Fahren darf also mit den ganz normalen Führerschein denn man ab 15 bekommen kann.

Danke

...zur Frage

Aprilia RS 125 Extrema mit A1 offen fahren?

hallo zusammen, habe mal eine frage bezüglich der Aprilia RS 125(bzw. Extrema) habe momentan noch einen A1 Führerschein(wollte aber im frühjahr vllt. die prüfung machen das ich den beschränkten A habe) nun meinen Frage: die aprilia rs 125 e hat laut einem angebot bei mobile.de eine leistung von 11kw und 15 ps ..jedoch gedrosselt ...wenn ich die drossel rausmache hat sie dann mehr kw/ps sodass ich den "nächsten" führerschein brauche um sie fahren zu dürfen ?? und weiß jemand wie schnell sie dann ca. fährt wenn sie offen/nicht offen ist ? danke schon mal für antworten ;) MfG

...zur Frage

Motorrad mit 48 UND 50 PS

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mit 18 den A2 Schein bestanden. Mein Papa hat eine Kawasaki KLE 500 (Bj. 1994) die im Fahrzeugschein mit 50 PS notiert ist. Also darf ich das Motorrad eigentlich nicht fahren.

Jetzt ist mir aber bei der Suche nach einem anderen Motorrad aufgefallen, dass es etliche andere Modelle (selbe Baureihe / Edition) gibt, die auf mobile und co. mit 48 PS verkauft werden. (A2-tauglich)

Da es keine Drossel auf 48 PS gibt (nur auf 34, ist mir aber zu wenig), muss es der baugleiche Motor sein.

Kann man die Daten irgendwie überprüfen lassen, bzw. gibt es eine Möglichkeit, das Motorrad auf 48 PS zu bringen?

Vielen Lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Wie schnell darf meine beta rr 50 fahren?

Ich habe eine beta rr 50 der Verkäufer sagte diese dürfe maximal 45 kmh fahren, selbst wenn ich den a1 Führerschein hätte .Mein Fahrlehrer meint jedoch ich dürfte sie sogar bis 8 ps aufmachen wenn ich den a1 besäße ,was stimmt denn jetzt ? Eigendlich will ich die 50ger ja behalten für ne 125ger fehlt das Geld

...zur Frage

Darf ich mit meiner Aprilia Rs 50 auf deutschen Autobahnen fahren?

Ich komme aus der Schweiz und habe eine Aprilia Rs 50 und ein 75kmh Schild neben dem Kennzeichen. Das ist in der Schweiz obligatorisch.Denn dann kann die Polizei sehen, dass man nicht auf die Autobahn fahren darf, denn ein Fahrzeug muss eine Mindestgeschwindigkeit von 80kmh erreichen können. Wie sieht das in Deutschland aus. Gibt es dort auch eine Mindestgeschwindigkeit von 80 kmh für Autobahnen oder dürfen dort generell keine 50ccm auf die Autobahn?

...zur Frage

Warum kann mein Freund nur 20km/h fahren??

Folgende Situation:

Ein Freund und ich fahren Moped (Jeder auf seinem) und plötzlich geht es bergauf. Er fährt aufeinander nur noch 20 km/h während ich mit 45 raufrase. Dann hat er mir irgendwas mit Ner Drossel erklärt. Weiß jemand, warum das so ist?

Ps: Er hat ne Derbi Drd Racing 2017, und ich ne Rieju Mrt 50.

Er sagte auch, dass Rieju den besseren Motor hat. Stimmt das auch? (Könnte auch schneller hochfahren), oder liegt nur an der Drossel?

Lg

LordRoyale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?