Apps übertragen?

1 Antwort

Je nach App, lädst du sie einfach bei dir aufs iPad (also in den AppStore gehen, Suchen und dann runterladen), dann meldest du dich in der App an (bei Social Media Apps ist das zB der Fall, auch die meisten Games funktionieren so)

Falls Apps es nicht unterstützen, dass sie auf mehreren Geräten bedient werden, ist keine Übertragung möglich.

Wo es nicht gleich ersichtlich ist, wie es funktionieren könnte, pack die App mal in deine Cloud, aktualisiere alles/warte paar Tage und dann könnte sich das synchronisiert haben.

Für alle Apps bei denen so nichts funktioniert, kannst du einfach mal deine Suchmaschine anschmeißen…die meisten Fragen wurden schonmal gestellt.