Apps mit dateifreigabe?
Ich habe ein iPhone und jeder der ein iPhone hat fühlt das bestimmt auch diese Frustration dass man fast gar keine Mods installieren kann oder irgendwelche Spiele Erweiterungen. Und wenn, dann nur irgendwie übern Computer oder was anderes und da habe ich letztenz die Möglichkeit entdeckt, wie man bei bestimmten Spielen einfach so bei unbegrenzt Geld kriegen kann oder anderes Spiel Ressourcen indem man einfach die Dateien von dem Spiel in der Dateien App verändert. Dafür brauch man aber ne bestimmte App die gibt’s im App Store und die muss man einfach nur runterladen. Dann kann man einfach fast jede Datei einfach bearbeiten wo Text drinne steht wo man eigentlich nicht bearbeiten kann. , das ist nicht bei jedem spiel so die meisten Spiele bei iOS haben das nicht aber zum Beispiel TheoTown hat das da kann man ja sogar eigene Plugins erstellen und sich da rein machen oder man kann die Einstellungen dort verändern. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und jetzt wollte ich fragen, ob einer noch ein paar andere Spiele kennt, bei denen man das machen kann. Aber nur kostenlose Spiele. Und die mindestens auf Deutsch oder Englisch sind
ich hoffe einer weiß da was
2 Antworten
Ich finde es absolut nicht frustrierend, daß man bei iOS keine Mods installieren kann.
Aber ich will ja auch nicht betrügen und zahle gerne mal für In-Game Währung.
Schließlich weiß ich aus eigener Erfahrung, daß Arbeit nur gegen Geld gemacht wird.
Das geht bei absolut allen games bei denen du ne offene Datei hast, das kann ich dir nicht sagen weil das bei jedem Spiel vom Entwicklerteam abhängig ist.
Das ist übrigens nichts neues du hast nur die Spieldateien entdeckt ;) Aber hey gut gemacht bist selbst drauf gekommen nice.
Beim PC zb ist sowas ganz oft eine ini datei, heißt meist hat es mit ner Dateiendung zu tun.
Und naja du nen einfaches älteres android ist auch ned so teuer. Die kann man zb anteilig rooten dann haste nen offenes System.