APPS GEHEN NICHT, WAS TUN?

marielenker  27.07.2023, 20:11

Wenn GuteFrage nicht geht wie konntest du dann schreiben?

Dominik485
Fragesteller

Wie gesagt die app geht nicht bin auf der Website derzeit

1 Antwort

Hey Dominik485,

nutzt du eine WLAN oder die Mobilfunkverbindung? Tritt das bei beiden Varianten auf?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Dominik485
Fragesteller

Bei beiden

Telekomhilft  31.07.2023, 07:26
@Dominik485

Okay, danke für deine Rückmeldung. Hast du mal den Cache der jeweiligen App gelöscht? In vielen Fällen hilft das schon. Viele Grüße Rebekka H.

Telekomhilft  31.07.2023, 13:11
@Dominik485

Puh, langsam wird es eng. Hast du die Apps mal komplett gelöscht und wieder neu installiert? Viele Grüße Rebekka H.