Apps auf Schultablet?

1 Antwort

Ich würde es lieber lassen, solange es der Administrator nicht ausdrücklich erlaubt oder dich auffordert!

So wie ich die Frage verstehe, blockiert die App den download.

Wenn du die Blockade umgehst kann das heftige Konsequenzen geben! Ich empfehle es dir nicht.

Um auf die Frage einzugehen - Ich empfehle es dir nicht!

Setze das Tablet auf Werkseinstellungen zurück, wenn es ein iPad ist mit iTunes neu installieren.

Bitte Beachte, dass das Ernsthafte Konsequenzen mit sich ziehen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
Agrarlandschaft  07.01.2024, 02:11

Bei uns muss man sich im App Store einfach nur mit seiner privaten Apple ID anmelden (hat uns auch keiner gesagt). Die privaten Apps werden dann sobald man in der Schule ist automatisch gesperrt.

ForumLibhaber  07.01.2024, 02:13
@Agrarlandschaft

Kann trotzdem Ärger geben!

Ich mag es auch, an einem Gerät alle sperren zu umgehen. Allerdings gibt es Ärger, wenn man diese ausnutzt, um Sachen zu verändern.