Apps?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

YouTube 61%
WhatsApp 22%
Instagram 6%
Tik Tok 6%
Snapchat 6%
Signal 0%
Twitter 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WhatsApp

Auf jeden Fall WhatsApp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WhatsApp

WhatsApp tatsächlich. Snapchat und Tiktok benutze ich auch relativ häufig falls mir langweilig ist, aber WhatsApp ist einfach wichtig. Du kannst da ganz einfach jemandem schreiben und ich finde die Erfindung dieser App hat auf keinen Fall der Menscheit geschadet, so wie z.B. TikTok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouTube

In letzter Zeit mehr YouTube, bei WhatsApp tut sich momentan nicht sehr viel. Die anderen nutze ich gar nicht

WhatsApp

… und das auch nur notgedrungen, da viele Leute in meinem Umfeld das als Kommunikationsmittel der Wahl verwenden.

YouTube

Eigentlich gf, aber yt auch

7veren⁷