Application Letter- Eure Meinung?

Die Anschrift etc habe ich hier weggelassen, es geht nur um den Text an sich..

1 Antwort

Hallo,

es ein paar Fehler enthalten, z. B. a bike tours, since a while, people skill, um nur einige zu nennem.

Tipps und Wendungen zu englischen Bewerbungsschreiben und Lebensläufen findest du in der Schreibschule (oben links) bei ego4u.de.

Kostenlose Vorlagen für englische Bewerbungen findest du hier:

bradleycvs.co.uk/how-to-write-a-resume/free-cover-letter-samples-and-resume-templates.htm

Hier noch eine Anleitung aus einem Englisch-Lehrbuch

Bild zum Beitrag

und

Bild zum Beitrag

(aus dem Stark Verlag)

:-) AstridDerPu

 - (Schule, Englisch, Bewerbung)  - (Schule, Englisch, Bewerbung)