Applewatch kaufen und dann wieder zurück geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht in den Bedingungen bei Mediamarkt. Ein generelles Rückgaberecht gibt es n ur bei Onlinekäufen wo du vorher keine Chance hattest dich von der Beschaffenheit und Qualität zu überzeugen

Beoqbdibwidns
Fragesteller

Also wenn ich es online in dem Markt bestelle dann kann ich es zurück geben oder

Nein, der Media Markt ist nicht verpflichtet, es zurückzunehmen.

Nein, ohne dass ein Mangel vorliegt sind sie nicht dazu verpflichtet, die zurückzunehmen!