AppleMusic kein Guthaben?

1 Antwort

Da du diese E-Mail bekommen hast, hast du eingestellt dass dein Abo automatisch verlängert wird. Da du allerdings kein Guthaben hast wird dein Abo nicht verlängert und du musst auch nicht zahlen.

domebvb
Fragesteller

Also muss ich keine Angst haben vor Mahnungen oder sonst etwas

PaddyOfficialLP  06.10.2016, 05:41

Nein, dein Abo wird einfach gekündigt, sobald es nicht mehr verlängert werden kann. Du kannst es also den laufenden Monat noch verwenden und im kommenden Monat, der nicht mehr bezahlt werden kann, kannst du es einfach nicht mehr benutzen.
Aber Achtung! Alle deine heruntergeladenen Songs und Playlists sind vermutlich dann weg! (Außer das, was du über den PC drauf gemacht hast oder über iTunes gekauft hast).