Wie kann ich das Abo von Greyjoy Limited kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Ich hatte bis vor 5 min das selbe Problem. ich habe mich direkt an meinen Mobilfunkanbieter gewannt und habe eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Dadurch wurde mir versichert, dass niemand mehr Zugriff auf mein Guthaben hat. Darüberhinaus habe ich mich auch über die Hotline der Firma erkundigt die lautet 0800 071072 , allerdings ist diese ständig besetzt und das führt vermutlich zu nicht besonders viel. Ich hoffe das hilft trotzdem weiter Viel Glück!!

TerrorProf
Fragesteller

schreib an die email Adresse ein kündigungs schreiben cuca@erovids-mobile.com Hab ich eben auch. lg

Eros1972  27.12.2014, 00:49
@TerrorProf

@Terror Prof : Ich habe so ein ähnliches Problem! Kannst Du mir bitte sagen wie lange das gedaurt hat bis Du dein Geld wieder bekommen hast ?

TerrorProf
Fragesteller

Abo ist gekänzelt wurden und hab mein Geld zurück ;-) Habe in der Kündigung darum gebeten das man mir die kosten zurückerstattet und mit Anwalt gedroht.

Ich weiß natürlich nicht ob das für andere Anbieter und für etwas anderes außer Prepaid funktioniert. Generell hast du ja immer ein 14 Tägiges Widerrufrecht, aber da das vermutlich eine schicke Abofalle ist, kommt man wahrscheinlich nicht so leicht an die Firma ran... Wenn du noch minderjährig bist, darfst du so weit ich weiß so ein Abo eh noch nicht abschließen und hättest noch einen Vorteil.

Eros1972  26.12.2014, 18:40

Bitte könnt ihr mir sagen wie das ist wenn man die Seite von Grayjoy Limited anklickt und dann einem 7.49€ von der Prepaidkarte abgehen? Ich wurde weder darauf hingewiesen das der Klick kostenpflichtig ist noch auf die Art der Transferzahlung!!! Ich habe schon eine Email mit Zurückforderung der 7.49€ an Grayjoy Limited geschrieben!!! Wann kann ich mit Antwort von denen rechnen ???

Das hatte ich noch vergessen! Das ist die Telefonnummer der sms 1232111.