ABO-Falle kündigen?

2 Antworten

Du musst bei diesem Drittanbieter das Abo stornieren, die Aldi-Hotline kann dir nur eine Drittanbietersperre einrichten, so dass danach keine Zahlung mehr abgebucht werden kann. Und du kannst dann auch kein weiteres Abo mehr abschließen.

beim anbieter anrufen und ne 3. anbieter sperre einrichten lassen.. dauert keine 2min

1

Das geht leider nur für kommende Abos. Das ist jedoch ein laufender abo, d.h. dies wird nicht gesperrt

0
11
@VuDpunkt

also bei d1 & o2 werden damit auch die gesperrt.. dann mal anrufen wo du das abo hast

0

Abofalle was nun?

E-plus hat ihnen soeben 4.99 Eur für die nutzung des Premium-Dienstes von AMB Technik und Hand berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter. Davor kam noch eine sms von der angeblichen buchung eines abos welches allerdings nicht der wahrheit entspricht. Wie kann man so etwas verhindern und wird dies erneut auftreten?

vielen dank für eine antwort!!

...zur Frage

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von super fast mobile kündigen?

Hallo,

Ich bin in eine Abofalle geraten... Gestern bekam ich diese sms:

"E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Super Fast Mobile berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter."

Habe dann bei e-plus angerufen und eine Drittanbietersperre machen lassen. Außerdem bekam ich eine Nummer dieses Anbieters, um das abo zu kündigen. Als ich bei dieser anrief, kam eine Computersstimme die mich immer weiterleitete. Am Ende könnte man die Mehrwertdienste per Bestätigung mit einer zahl deaktivieren... allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich funktioniert hat und das abo gekündigt wurde. Dann habe ich nochmal bei e-plus angerufen, der mir auch nur dann eine email dieses Anbieters geben konnte. Werde nun nocheinmal schriftlich versuchen das abi zu kündigen und eventuell drohen. Wird es damit dann getan sein? Und könnte man das auch mit dem Wechseln der handynummer beenden?

...zur Frage

iDNA vertag kündigen?

Hey, ich habe ein Problem, undzwar habe ich vor einem Monat ein Abo abgeschlossen weil ich meine Handynummer auf einer Seite abgegenen habe (ja ziemlich naiv). Jetzt werden mir im Monat 7€ abgezogen und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder beenden kann.

Nachricht: "E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes bon iDNA berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter."

Bitte Helft mir!

LG claptrap86

...zur Frage

ABO von Badoo kündigen aber wie?

Hallo, ich bin vor ca. 4 Wochen eine kostenpflichte Mitgliedsschaft bei der Smartphone-app BADOO eingegangen. Dachte das wäre eine einmalige Zahlung aber leider bekomme ich jetzt jede Woche folgende SMS:

"E-Plus hat Ihnen soeben 2.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von MACH Connectivity berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."

Wie kündige ich die "Sache" jetzt?!

...zur Frage

Wie kann ich Abo kündigen?

Guta Tag zusammen Ich bekomme ganz Zeit so was Nachricht. Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Artiq Mobile .1232111

...zur Frage

Von Zigzagfone oder Bluetiq SmS bekommen mit einem angeblicjen Abo?

Ich guck in meine Narichten rein und dehe aufeinmaal Es wurden 4.99 EUR für die Nutzung des Dienstes von Bluetiq berechnet. Bei inhaltl. Fragen können Sie sich auch direkt an den Partner wenden. E-Plus Und das Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO ZIGZAGFONE wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com

Wie bekomm ich mein Geld züruck und wir kündige ich das Abo was ich angeblich gemacht habe??

Danke im vorraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?