ABO-Falle kündigen?

2 Antworten

Du musst bei diesem Drittanbieter das Abo stornieren, die Aldi-Hotline kann dir nur eine Drittanbietersperre einrichten, so dass danach keine Zahlung mehr abgebucht werden kann. Und du kannst dann auch kein weiteres Abo mehr abschließen.

beim anbieter anrufen und ne 3. anbieter sperre einrichten lassen.. dauert keine 2min

VuDpunkt
Fragesteller

Das geht leider nur für kommende Abos. Das ist jedoch ein laufender abo, d.h. dies wird nicht gesperrt

xHellscream  18.01.2016, 20:15
@VuDpunkt

also bei d1 & o2 werden damit auch die gesperrt.. dann mal anrufen wo du das abo hast