Handy Abo kündigen?

2 Antworten

Bei deinem anbieter anrufen und nachfragen und diesen sperren lassen. Wenn du den 3. anbieter anrufen musst (wird dein handyanbieter dir sagen falls du das tun musst) und das abo kündigen. Evtl mit dem anwalt drohen, da ihr geschäft illegal (dieser anruf kostet viel)

ISinthorasI  14.05.2016, 19:59

Als erstes beim handyanbieter anrufen und nach einer sperreung des 3.Anb. Fragen !!!

HDJ2000
Fragesteller

Wird das Abo auch automatisch eingestellt wenn ich mir ne neue Karte hole?

ISinthorasI  14.05.2016, 22:23

Eine frage die ich leider nicht beantworten kann :|