Apple Watch Series 3 koppeln?
Ich habe meine Apple Watch schon bisschen länger aber es kam nie dazu dass ich sie gekoppelt hab und jetzt wollte ich es mal probieren doch es funktionierte nicht ich habe alles versucht auch YouTube Videos angeguckt doch es gab keine Lösung immer als ich versucht habe die watch zu koppeln funktionierte es nicht ich bin gefangen bei dem Bild mit dieser Kugel siehe Anhang ich wollte jetzt fragen warum das so ist.
IOS ist auf dem neuesten Stand 18.4
iPhone ist kompatibel mit der Watch
bluetooth und so mehrmals neugestartet
trotzdem funktioniert es nicht
2 Antworten
Die Apple Watch 3 kann nur mit einem iPhone gekoppelt werden, auf dem iOS 15 läuft.
Für ein iPhone mit iOS 18 brauchst du eine Apple Watch, auf der watchOS 11 läuft.
Das funktioniert, wenn die Uhr bereits gekoppelt war. Nur neu verbinden funktioniert nicht.
Vielleicht liegt es am WLAN?
Zum Einrichten benötigst du nicht nur Bluetooth, sondern, soweit ich weiß, auch WLAN (2,4GHz).
Manche Geräte (allgemein) lassen sich nicht koppeln, wenn man Wi-Fi 5, 6 oder 7 nutzt, weil sie das nicht unterstützen und sich nicht verbinden können. Dafür müsstest du in die Einstellungen deines Routers schauen.
Kompatibilität von Apple Watch und iPhone:
Datenblatt Apple Watch 3:
Da stimme ich dir aber gar nicht zu. Aktuell habe ich immer noch die Series 3, die mit einem iPhone mit iOS 18.4 gekoppelt ist.