Apple Watch SE oder S7?

1 Antwort

Also ich hab die SE seit Jahren und bin happy damit. Der Akku ist von der 7 leider auch nicht wirklich besser (vor allem nicht auf lange Sicht) und wenn du keine Extremsportlerin bist, dann reicht die SE auch völlig aus. (:

Gl17352916
Fragesteller

Jetzt nicht vom Preis würden sie sagen lieber die 7 oder die Se

Gl17352916
Fragesteller
@krispinchen

Was haben sie denn so Durschnittlich für eine Akku Laufzeit mit ihrem Gerät

krispinchen  22.05.2024, 19:34
@Gl17352916

Sie hält einen Tag, von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr abends. Macht man mehr Trainings damit, muss sie schneller aufgeladen werden.