Apple watch entkoppeln ohne sie zu löschen?

1 Antwort

Hey,

es gibt nur die Option, die Watch zu entkoppeln und zu löschen.

Das iPhone muss vor dem Entkoppeln aber ein Backup von der Apple Watch erstellen, welches du später beim Koppeln wieder draufspielen kannst.

Es empfiehlt sich immer das Entkoppeln über das iPhone zu machen, also über die Watch App. So ist auf der Uhr später keine Aktivierungssperre aktiv.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten