Apple VR Brille bei Sehschwäche -7 Dioptrien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Vision Pro soll es Korrekturgläser geben, die von innen eingesetzt werden. Bis zu welcher Stärke die gehen und ob dabei auch Schielen korrigiert wird, weiß ich nicht.

Vielleicht hilft dir die amerikanische Apple Seite weiter: https://www.apple.com/apple-vision-pro/

Ich trage auch eine Brille, für die Nähe und die Ferne.

Doch VR Spiel ich ohne Brille.

Bei meiner VR Brille ist es öglich die Korretubrille darunter zu Tragen, doch die Optik bringt nichts ich sehe VR gleich gut mit wie auch ohne Brille. Also lass ich sie weg, da drückt nichts und die VR schlieest besser ab.

Was nicht funktioniert ist eine Gleitsichtbrille unter der VR zu tragen.