Vr brille trotz schlechten Augen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dir eigentlich garkeine sorgen machen wegen deine augen. Deine augen werden durch die vr Brille nicht schlechter und auch nicht besser egal wie lang du sie benutzt. Das einzige was auf lange Zeit schadet ist die Tatsache das man zu wenig blinzelt und dadurch die augen über die zeit autrocken und die augen schneller ermüden was zu brennen führen kann .

Es ist wie mit allen Medien:

In Maßen genossen musst du dir keine Sorgen machen.

Und auch falls du dann (nach deinem Optiker Termin) eine Brille brauchen solltest: Bei einigen VR-Headsets kann man Linsen mit Stärke einbauen bzw. sie sogar mit Brille nutzen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
ZeusMarcel  31.08.2020, 23:09

Ivh würde so ne Stunde ca spielen und dann so 10 Minuten Pause machen. Dann sollte nichts passieren.