APPLE TV FILME KOSTENLOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der regel kostet das was.

Mit der neuen Generation erhielt der Apple TV allerdings einen eigenen Store, der es für einen Anbieter theoretisch möglich macht, Inhalte kostenlos anzubieten. Beispielsweise in Form eines Probeabonements oder via Zatto basic, als Beispiele. Da der Launch in Deutschland gerade heute war, wird da wohl noch nicht so viel Verfügbar sein.

iTunes Inhalte sind hingegen, ähnlich wie ein DVD Verleih oder gekaufte Filme, kostenpflichtig.

jus1D
Fragesteller

Vielen Vielen Dank! (:

Dragonloard  27.10.2015, 13:46

Gerne :) Du kannst dir natürlich auch die Filme auf dein iPhone, iPad oder deinen Mac laden und sie da dann via Aurplay auf dem Apple TV abspielen :)

jus1D
Fragesteller

Hier ein Stern! Da ich deine Antwort sehr präzise & hilfreich fand! Lg

Dragonloard  30.10.2015, 05:18

Besten Dank dafür! :)

Wenn du den Film über iTunes gucken möchtest kostet das natürlich.

jus1D
Fragesteller

Dankeschön!