Apple Support Kostenfalle?

Und wisst ihr, wann das Geld von meinem Konto abgebucht werden sollte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vom Support nicht explizit auf die Kosten hingewiesen wurdest, dann kostet es auch nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

KarstenKaese
Fragesteller

Okay. Ich wurde nämlich nicht explizit auf kosten angesprochen

Leute, die ihr Produkt schon länger als 90 Tage nutzen und kein Apple Care-Paket erworben haben, müssen je nach Problem mit Pauschalpreisen von 35€ (iOS-Geräte & iPods) bzw. 45€ (Macs) pro Gespräch rechnen.

KarstenKaese
Fragesteller

Das tut weh. Weißt du, wann das Geld abgebucht wird?

ProxiCent  05.12.2023, 12:37
@KarstenKaese

Wie sollte es abgebucht werden?

Du musst es schon bezahlen, sonst kommt ne Mahnung.

Kannst ja nochmal anrufen damit du weißt wie du die (dann 70€) bezahlen kannst xD

Also als ich da letztes mal angerufen habe hat das nichts gekostet.