Christian ist ein Charakter, der sich durch seine ruhige und nachdenkliche Sprechweise auszeichnet. Er wählt seine Worte sorgfältig und spricht oft bedacht. Seine Denkweise ist introspektiv und reflektiert, er zeigt ein starkes Interesse an philosophischen Fragen und moralischen Dilemmas. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit Lesen und dem Nachdenken über die Welt um ihn herum. Er ist ein engagierter Schüler, der sich intensiv mit seinem schulischen Erfolg auseinandersetzt und hohe Ansprüche an sich selbst stellt. Das sagt zumindest das Internet.

...zur Antwort

Mit deiner iBan und deinem Namen kann er nicht viel Anfangen.

Das der Account erst einen Tag alt ist, würde mich auch stutzig machen.

Ich persönlich würde schon mehrfach über den Tisch gezogen und vertraue nur noch älteren Accounts und nur über PayPal W&D.lg

...zur Antwort

Nein eigendlich überhaupt nicht. Das das Gegenüber im Gespräch auch Mal Gegenfragen stellt ist doch essentiell für eine Unterhaltung, zwar ein gutes Zeichen, jedoch längst nicht Ausschlag gebend für irgendwas.

Bleib dran, du schaffst das!!!

...zur Antwort

Genau das hatte ich auch. Kann sein das es an deinen Weißheitszähne liegt... Vielleicht solltest du also doch zum Zahnarzt.

Sonst hilft Mundspülung, Listerine zum Beispiel.

...zur Antwort

Dein Kleidungsstil ist eine Reflektion deiner Standarts. Karl Lagerfeld meinte natürlich nicht, dass man im Hemd zum Sport muss. Es geht um die Kohärenz eines Indikators von Egalität gegenüber der äußeren Erscheinung und der vergleichbaren Standarts im Leben. Jemand der dick ist, hat sein Gewicht nicht unter Kontrolle und legt wenig Disziplin an den Tag. Besagter Mangel an Disziplin lässt Rückschlüsse über weitere unkontrollierte Lebensbereiche zu. Bei der Jogginghose versucht man die geringen Standarts, die ein Mensch sich setzt zu verallgemeinern. Das Thema ist wahnsinnig komplex und du solltest dir die Mühe machen, zu recherchieren.

...zur Antwort

Angenommen 1.000.000 Menschen würden den Künstler hören, dann würdest du zu den 1000 aktivsten höreren gehören.

...zur Antwort

Ich würde sagen nein. Er hätte eher gewonnen, könnte er dich weiter Mobben.

Wenn du der Meinung bist die Schule wechseln zu müssen und du schließlich wechselst, dann ist das ja ein Sieg für dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.