Apple Pencile (1.Generation) verloren?

3 Antworten

Bei was sollen wir dir denn da helfen, beim Suchen?

Die „Ortung“ mittels Bluetooth würde dir schon nicht viel bringen und hat nur eine sehr geringe Reichweite. Aber ohne Saft geht nun mal gar nichts. Da ist der Apple Pencil nicht anders als ein Kugelschreiber und du musst ihn ganz analog suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Selbst, wenn er sich verbunden hätte: dann weißt du, er ist "irgendwo". Ja weißt du das denn oder nicht?

Den weißen Stift wirst du wohl visuell suchen müssen - oder nimm die Wünschelrute, wenn deren Akku noch genügend geladen ist...

Wo hast du ihn denn Ungefähr verloren ? 😑