Apple music auf Samsung?

3 Antworten

Hey ich empfehle dir Apple music zu kündigen und dir einen streaming Anbieter zu besorgen welcher sowohl ios als auch Android gut unterstützt. Spotify, Deezer, YouTube music etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Gehe in Einstellungen -> Apps -> Speicher und lösche die Cache oder Alle Daten. (Von dieser App.) Wenn es immer noch nicht geht, dann nutze die Soundcloud App. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple Music auf Android war noch nie gut, da gibt es ständig Probleme, denke nicht, dass du da viel gegen machen kannst.

BigDoller
Fragesteller

Davor war ja alles ok, nichtmal 1 Problem. Das kam auch ganz plötzlich.