Apple ipad kaputt?
Hey ich Habe mir vor ein paar Tagen das neue ipad air 2025 mit dem Apple pencil beim bildungsangebot gekauft mit dem Apple pencil klappt alles super jedoch als ich gerade mein ipad zum Laden reinstecken wollte hat es nd schnell geladen es brauch einfach ewig. Ich habe es um 18:30 reingesteckt zum Laden wo es 26% hatte und jetzt hat es 54% ich kenne das garnicht weil ich eigentlich ein komplett Samsung Nutzer bin und mit den Ladegeräte ist auch nichts kaputt weil ich damit mein Handy im 1,5 Stunden komplett aufladen kann bzw das wird mir angezeigt könnte mir evlt jemand helfen ich bin echt ratlos und weiß nicht weiter ich bin einfach nur enttäuscht von Apple das ich damit so probleme habe. Vielen Dank im voraus 😘
3 Antworten
Benutze das Original Ladekabel und Netzteil vom Hersteller das sollte funktionieren.
(wenn nicht dann Support beim Verkäufer)
Ich hab das bei mir auch gemerkt ich habe diverse USB-C Kabel. optisch sehen alle gleich aus. Aber...
Ich habe Eines das funktioniert bei Android einwandfrei und beim iPad funktioniert es gar nicht...
Ohne die Spezifikation der Ladegeräte zu kennen, kann man nur sagen, dass du ein dafür Spezifiziertes Ladekabel nutzen sollst
Siehe meine Antwort. Ohne die Watt und Ampere als auch Volt Spezifikation von beiden zu kennen, kann man nur das Wiederholen
Es kommt halt auch auf die Ladeleistung vom Netzteil an, was du verwendest. Wende dich einfach an den Apple Support, dort kann man dir bestimmt besser helfen.
Aber es ist halt komisch, das es bei meinem Handy nach 1,5 Stunden aufgeladen ist und aufm ipad es 6 Stunden oder so brauch ich bin leider kein Apple Experte und hatte auch noch nie ein Apple Geräte bis jetzt
Das iPad hat halt auch den größeren Akku und wenn das Handy schon so lange braucht klingt das danach, als würdest du einfach das falsche Netzteil benutzen.
Hast du denn ein gutes Netzteil welches ich mir bestellen kann ?
Hey ich habe einen Stecker von jbl und ein Ladegerät von Apple welches bei dem ipad dabei war