Apple ipad kaputt?

3 Antworten

Benutze das Original Ladekabel und Netzteil vom Hersteller das sollte funktionieren.

(wenn nicht dann Support beim Verkäufer)

Ich hab das bei mir auch gemerkt ich habe diverse USB-C Kabel. optisch sehen alle gleich aus. Aber...

Ich habe Eines das funktioniert bei Android einwandfrei und beim iPad funktioniert es gar nicht...

Ohne die Spezifikation der Ladegeräte zu kennen, kann man nur sagen, dass du ein dafür Spezifiziertes Ladekabel nutzen sollst

Katlen 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 21:45

Hey ich habe einen Stecker von jbl und ein Ladegerät von Apple welches bei dem ipad dabei war

Luffy123777  17.07.2025, 21:45
@Katlen

Siehe meine Antwort. Ohne die Watt und Ampere als auch Volt Spezifikation von beiden zu kennen, kann man nur das Wiederholen

Es kommt halt auch auf die Ladeleistung vom Netzteil an, was du verwendest. Wende dich einfach an den Apple Support, dort kann man dir bestimmt besser helfen.

Katlen 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 21:46

Aber es ist halt komisch, das es bei meinem Handy nach 1,5 Stunden aufgeladen ist und aufm ipad es 6 Stunden oder so brauch ich bin leider kein Apple Experte und hatte auch noch nie ein Apple Geräte bis jetzt

Anonym723823  17.07.2025, 21:47
@Katlen

Das iPad hat halt auch den größeren Akku und wenn das Handy schon so lange braucht klingt das danach, als würdest du einfach das falsche Netzteil benutzen.

Katlen 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 21:54
@Anonym723823

Hast du denn ein gutes Netzteil welches ich mir bestellen kann ?