Apple ID unter 18? :D?

1 Antwort

Dein Freund erzählt leider Unsinn, denn wenn er mal eine iTunes Karte in der Hand hatte und mal zufällig das Kleingedruckte laß, würde er wissen das für eine Apple ID gilt :

MINDESTENS 13 Jahre alt.  

Ich bin genau 13. Apple schränkt also nichts im App Store ein?

0

Was sollte denn einschränkt sein ? Wenn es eine App gibt die 17+ ist, dann gibt es eine kurze Warnung die mit OK behandelt wird.

1

Datennutzung einschränken?

Hey also ich hab Spotify, ist toll, aber es hat seit gestern 100mb von meinem Datenvolumen gezogen (ich hab nichts gestreamt, in den Einstellungen hintergrunddaten eingeschränkt, und auch nicht gedownloadet) Gibts ne app oder so wo man die Nutzung anderer Apps komplett einschränkt?

Danke im voraus

...zur Frage

Andere von meiner Apple ID abmelden

Ein paar Bekannte sind auf ihrem IPhone mit meiner Apple ID angemeldet, also können Apps usw. mit meiner Apple ID und Passwort runterladen.

Ich will das aber nicht mehr und habe jetzt mein Passwort geändert. Jetzt können sie zwar keine Apps mehr runterladen, sind aber trotzdem noch unter meiner Apple ID angemeldet. Wie kann ich sie abmelden?

...zur Frage

paypal unter 18 mit Einverständniss der Eltern?

Kann man Unter 18 mit Einverständniss der Eltern ein Konto eröffnen mit meiner Bank

...zur Frage

Wenn man sein apple ID konto ändert, was passiert dann?

Also wenn man sein apple ID konto ändert, oder ein neues erstellt mit einer anderen sprache ynd dich dann mit dem einloggt, was passiert dann? Verändert sich mein app store oder verschwinden meine apps?

...zur Frage

Apple ID bei Whatsapp ändern?

Hallo erstmal. Diese Frage gab es hier schon einmal allerdings unbeantwortet.

Meine Mutter hat folgendes Problem und zwar ist Ihr Whatsapp Konto mit der Apple ID eines anderen erstellt worden und nun kann sie Ihre nicht übernehmen.

Löschen bringt nichts, und Ihre Apple ID ist auch als Hauptapple ID in den Einstellungen eingestellt.

Weiss Jemand, wie man dieses Problem lösen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Handywechsel(apple) ID

hallo:) ich habe eine frage, und zwar habe ich relativ viele apps mir gekauft. ich werde zu weihnachten ein neues iphone bekommen. wenn ich meine apple ID eingebe, kann ich dann irgentwie meine apps übertragen oder geht das automatisch unter käufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?