APPLE ID 90 TAGE?

3 Antworten

So macht man das ja auch nicht:
1 Person = 1 Apple ID

2 Personen = je eine Apple ID + Familienfreigabe

anonym2525
Fragesteller

Meine frage auch ob ich diese 90 tage frist wegbekomme, auf was andere will ich keine Antwort, danke

FinDev  25.04.2017, 21:22

Antwort: nein!

Ja da gibts einen guten und hilfreichen Tipp, der funktioniert auch 100%

90 Tage warten.

anonym2525
Fragesteller

Wie lustig ich meine das ernst keine zeit für spässe aber danke:*

UnRunDeath  25.04.2017, 17:47

Was erhoffst du dir? Wenn Apple will das du 90 Tage wartest dann ist das so. Da kannste nicht einfach dein Datum umstellen und hoffen das es geht. Das läuft über Server die die Tage erfassen also nichts dran zu rütteln

Sind nur 3 Monate. Ein humane Strafe für illegale Nutzung. Oft führt das zur kompletten Sperre der ID und des Gerätes.

anonym2525
Fragesteller

Aber meine ID wird nicht gesperrt oder ? Also einfach 3 monate warten aber nix wird gesperrt ?