Apple EarPods und Android?

3 Antworten

Nein! Apple verwendet dafür am Ende der earpods einen vierten Kontakt. Dein Androide hat aber als Gegenstück keinen vierten Kontakt. Da nützt keine App.

HerrKlug
Fragesteller

Gibt es einen Androiden der 4 Kontakte hat?

keksmensch  27.09.2012, 16:13
@HerrKlug

Ich würde mir wegen kopfhörern kein neues handy anschaffen...

Es geht aber Mann kann dann nicht laut oder leiser machen MfG Cr0wn

Also hab meine Earpods jetzt seit 5 Tagen und die sind schon kaputt. Das die Remotesteuerung ncht mehr funktioniert. Hol dir besser andere