Android Bildschirmaufzeichnung mit Taste beenden?

1 Antwort

Also die Screen-Recorder die ich kenne blenden normalerweise eine Blase/schwebendes Fenster ein über dass man die Aufnahme unterbrechen/beenden kann. Ist das bei dir nicht der Fall? Vielleicht lässt es sich einstellen.

ZunTD32
Fragesteller

Ich habe ein Google Pixel 7 Pro mit Android 13 und habe dazu leider keine Möglichkeit gefunden :(

ZunTD32
Fragesteller
@AliasX

Das wäre perfekt, klappt aber bei mir nicht. Ich bin mir nicht sicher ob er die Funktion im Video andeuten wollte