Apple card hinzufügen problem?

3 Antworten

Also wie ich das verstehe, willst du deine Kreditkarte mit dem Wallet verknüpfen, sodass du dann Apple Pay benutzen kannst, ist das richtig? Wenn ja, dann kann es sein, dass deine Bank Apple Pay nicht unterstützt. Das ist bei einigen Banken so, da diese die Daten der Kunden nicht Teilen wollen. Möchtest du deine Apple Card einrichten, muss ich dir die gleiche Antwort geben, die hier schon steht: Apple Card Dienste sind noch nicht in Deutschland verfügbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamerHDYT
Fragesteller

Okay, vielen dank!

Die Apple Card ist derzeit nur in den USA verfügbar!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]
GamerHDYT
Fragesteller

Okay, vielen dank!

Gibt es einen Altersnachweis den man überspringt, bei der Bezahlmethode ,Keine‘ (Nur eine Vermutung) Es könnte sein das man dich für unter 18 hält und versucht es an dir vorbei mit deinen Eltern zu regeln.

Woher ich das weiß:Recherche