Apple Adapter > Lightning > iPhone laden + Kabelhotspot für Macbook?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Ausbildung

Crusader67
Fragesteller

Danke, aber dieser Adapter hat USB-Anschlüsse, das Apple iPhone aber Lightning.

CoSci  25.02.2024, 22:13
@Crusader67

du nimmst dein Lightning USB Kabel und steckst es dort ein. die USB A Ports steckst du dann in dein Macbook udn dein Ladegerät ein.

Crusader67
Fragesteller
@CoSci

Danke. Versand aus China. Bin etwas skeptisch. Mir wäre lieber sowas in Europa zu kaufen, auch wegen eventueller Rückgabe.

CoSci  26.02.2024, 08:27
@Crusader67

Soweit ich das sehe, bei dem Link den ich da geschickt hab, ist das nen Amazon Prime Artikel der in Deutschland lagert. Gibt den Artikel auch von anderen Verkäufern auf Amazon und auch eBay, glaub sogar bei Shops wie Mediamarkt und Co.
USB Y Kabel

Crusader67
Fragesteller
@CoSci

Ok, danke. Bei Ebay kaufe/verkaufe ich grundsätzlich nicht, aber die anderen Händler schaue ich mir mal an.