Appartement Nummer vergessen auf zu schreiben. Kommen die Pakete trotzdem an?

2 Antworten

Ja, dann wird es wohl zurückgehen.

Wenn man etwas online bestellt muss die Lieferadresse schon korrekt eingegeben werden. Soviel Zeit und Aufmerksamkeit muss sein. Ein Postbote kann nicht hellsehen und der Verkäufer auch nicht.

Wenn du in Etwa weißt, wann die Sendung zugestellt wird, könntest du an die Haustüre oder Klingel nen Zettel kleben mit der Aufschrift

'an den Postboten / Sendungsnummer xxxxx : ich habe Appartment xxx

Am besten mit leuchtend gelben Textmarker im Hintergrund, damit er den Zettel auch bemerkt in seiner Eile

schreibs auf den briefkasten ;)

Sina28384
Fragesteller

Da steht es schon🙈 nur auf den Paketen nicht hehe 😁