App um Musik aufs Handy runter zu laden?

2 Antworten

Warum in deiner Musik Player App? Meines Wissens nach gibt es solch eine App nicht, die auch legal ist. Warum ist es dir so wichtig? Tidal, Spotify oder auch  Music haben super tolle Mediatheken, die sogar extra dafür gedacht sind, alles übersichtlich zu gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
53MoMo53
Fragesteller

Spotify hab ich ja, nur kann ich wenn ich unterwegs bin nichts anhören da ich zu wenig Datenvolumen habe

Nutzer320  30.01.2020, 18:47

Warte ganz kurz, ich suche kurz eine kostenloses Musik App.

Nutzer320  30.01.2020, 18:52

Ich habe diese App selbst genutzt: Sie heißt "eSound Music". Sie kann vom Design her mit den großen Firmen mithalten. Offline Funktion ist meines Wissens ebenfalls verfügbar und für 1.99 Euro bekommst du die App auch ohne Werbung.

Du musst über den PC gehen.

Freemake Video converter kaufen, und dir da die Musik von Youtube downloaden,.

Oder aimp4 installieren und Radiosender aufnehmen.

53MoMo53
Fragesteller

PC hab ich keinen, und im Radio muss ich doch ewig warten bis die Lieder die ich möchte mal gespielt werden, wenn si überhaupt gespielt werden

Jensen1970  30.01.2020, 18:51
@53MoMo53

Stimm schon es gibt apk,a die das können hatte ich mal brauchst aber nerven.

Jensen1970  30.01.2020, 18:54
@53MoMo53

Tube mate,, aber nicht die aus dem Store. Und noch eine fällt mir aber gerade nicht ein.