Wie installiert man den Play Store/Android auf Huawei P40 Lite?

3 Antworten

Gar nicht, weil Huawei nicht mit Google arbeitet, sondern einen eigenen Appstore und ein eigenes Betriebssystem nutzt.

Chatkrise2912  21.09.2022, 14:14

Es funktioniert ist aber umständlich,.. es muss andere Lösungen geben

Wie erwähnt - gar nicht.

Das hättest du dir vor dem Kauf überlegen müssen, ob das Gerät mit dem PlayStore ausgeliefert wird. Huawei ist daher extrem unattraktiv geworden.

Irrellevat
Fragesteller

Wie erwähnt, ich weis das es funktioniert die frage ist nur WIE

broti0790  23.08.2022, 11:46
@Irrellevat

Wenn du weißt, dass es funktioniert, dann würdest du hier nicht fragen.