Warum finde ich meinen App Store nicht mehr auf meinem Handy?

NivekB  10.05.2023, 20:18

Welches Handy hast du?

mikaelias4e
Fragesteller

iphone

2 Antworten

Ist vlt. in den Einstellungen für die Bildschirmzeit der AppStore deaktiviert worden?

Gehe mal in die Einstellungen auf Bildschirmzeit und dann auf Beschränkungen dann gehe zu „Käufe im iTunes & App Store“ und auf „Apps installieren“ und wähle erlauben.

Hast du schon in der App-Mediathek nachgesehen? Die ist ganz rechts nach dem letzten Home Bildschirm. Von dort kannst du die App durch tippen, halten und ziehen wieder auf deinen Home Bildschrim schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach