App für Sachen die man hat?

3 Antworten

Whering, das ist eine app wo du von allen sachen die du da drin haben willst fotos machst und dann kannst du looks damit erstellen etc. Beansprucht natürlich erstmal zeit aber lohnt sich :D

Hallo Easygoing775,

es geht darum wenn ich im Geschäft stehe sonst macht eine App keinen Sinn das stimmt

Meine Kleidung ist so angeordnet, dass ich sehe, was ich habe.
Da ich auch alles regelmäßig trage habe ich da einen guten Überblick, Kleidung, die nur rumhängt/-liegt brauche ich nicht.

Shy713
Fragesteller

Hallo SpookyBatwing, so sortiere ich auch aber im Geschäft weiß ich manchmal nicht was ich schon habe