App für Pferde Outfits?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der App DressMyHorse kannst du ein Foto von deinem Pferd reinmachen und verschiedene Outfits probieren.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

ich hab jetzt nur das gefunden.

Winning Colors – Welche Farbe passt zu meinem Pferd » PeacePony

vor fast 10 jahren wurde mal eine ähnliche frage hier gestellt. irgendwer hatte damals einen link gepostet, wo man sein pferd aus teilen "zusammenstetzen konnte (inklusive abzeichen und körperform) und dann daran ausrüstung quasi "ausprobieren" konnte.

ich glaube aber nicht, dass es diesen link noch gibt. das war zu zeiten, als XP noch neu war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!