App but.ly läuft im Hintergrund?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist "bit. ly" eine Webseite womit man links kürzen kann.

Versuch mal in den Apps die app zu stoppen und den Cache zu löschen.

Wenn du die App nicht nutzt kannst du sogar die Daten komplett löschen.

Unknown1875
Fragesteller

Ich habe keine App aber nutze das auch in kleinster Form, deswegen verstehe ich das halt nicht 🙁

Watsumonji  31.12.2021, 13:31
@Unknown1875

Ja dann versuch mal deine Browser zu bereinigen. Nicht nur der Suchverlauf. Ist blöd, da die gespeicherten Passwort und so gelöscht werden.