"Meine Freunde suchen App" für iPhone. Ohne WLAN nicht möglich?

App ohne WLAN  - (Internet, Handy, iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst zu Einstellungen, Mobiles Netz, runter scrollen und iwo ist da die Freunde App. Dort musst du dann das mobile Netz für die App anschalten. Also das ist eine Grund, könnte aber auch was anderes sein

Danke, ja das war der "Fehler".

0

Gerne doch😁