Aot 📍SPOILER📍?

2 Antworten

Naja Hanji ist noch die letzte Person neben Levi aus dem "alten" Aufklärungstrupp und die letzte Person die ihm noch so wirklich nahe stand - sind ja auch schon einige Jahre gewesen.
Ob er sie wirklich aufhalten wollte weiß ich nicht. Kann mir vorstellen dass er nicht gerade für ihren Abgang war, aber er wollte sie definitiv auch nicht bei ihrer Entscheidung hindern

Ich würde es nicht unbedingt "aufhalten" nennen aber es ist ihm definitiv schwer gefallen sie gehen zu lassen. Sie ist die letzte Person aus dem alten Aufklärungstrupp und man hat ihn angesehen, dass er nicht begeistert war weil er bereits wusste wie es ausgehen wird - aber es war ihm auch klar, dass er sie nicht daran hindern konnte oder durfte.

Woher ich das weiß:Hobby