AOT Königliches Blut?
Wahrscheinlich bin ich einfach bisschen dumm aber ich habe mich gerade gefragt, wie kann es in AOT königliches Blut geben, wenn doch alle eldia von Ymir abstammen?
2 Antworten
Moin.
Es gibt im Aot Universum eine Königsfamilie, die du ab der S3 siehst. In der ersten Hälfte.
Das heißt Historia z.B. gehört zur der Königsfamilie Fritz bzw, hat die Familie sich umgenannt als Familie Reiss.
Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber so wie ich das verstanden habe, wurden die Kräfte nach Ymirs Tod auf ihre Töchter übertragen. Aus einem der 3 Töchter bildete sich dann vermutlich die Königslinie, also die Fritz-Familie. Der damalige König Karl Fritz ist nach Paradis später geflüchtet und hat seinen Namen zu Reiss umgeändert, während ein Teil der Fritz-Familie (Die von Zeke) in Marley blieb. Wieso nur diese Familie die Fähigkeiten der Königlichen besitzen ist ein Plothole von AoT. Ich kann es mir nur so erklären, dass das "königliche Blut" nicht wirklich genetisch bedingt ist, sondern auf eine andere Art und Weise bestimmt wurde.