Aorus b450 Pro und rtx 360?

3 Antworten

*RTX3060.

Hoffe bekommst die für UVP.. weil sonst bezweifle ich überhaupt das du eine bekommst ;).

Ja du kannst eigentlich jede moderne Karte der letzten 10 Jahre auf jedes (Desktop-)Mainboard der letzten 10 Jahre packen.

Naja,

die einzige Schwierigkeit sehe ich darin, eine NVidia RTX 360 überhaupt zu finden.

Nehme besser eine RTX 3060 12GB, die passt denn sehr gut zum Gigabyte AORUS B450 pro gaming.

https://www.youtube.com/watch?v=PEe1FcCX7XQ

Hansi

Lush444
Fragesteller

Huch verschrieben aber Danke ✌🏼

eine nicht existente gpu wirdst du natürlich nicht einbauen können