Passt die 3060?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grafikkarte passt auf jeden fall da hat sich von den slots seit langem nichts geändert aber es kann sein das du auf den seiten bei deinem gehäuse keinen platz mehr hast weil die grafikkarte zu groß für deine case ist Welches gehäuse hast du denn?

Henry26608
Fragesteller

Sie sollte in das Gehäuse passen habe das enermax starryfort sf30 und danke für deine Antwort

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt ohne Probleme in das Mainboard.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Grafikkarten passen von den Anschlüssen praktisch überall rein, kommt nur drauf an ob das Gehäuse groß genug ist.

Henry26608
Fragesteller

Sie passt in das Gehäuse habe ich nachgesehen und vielen Dank für deine Antwort