AOC oder LG welcher ist Besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

3x LG 67%
3x AOC 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3x AOC

Habe selber zwei AOC und bin sehr zufrieden. Soll preisleistungs technisch auch einer der besten Monitor Hersteller sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und erlebe.
3x LG

Ich habe bezüglich der Langlebigkeit, mit LG-Monitoren bessere Erfahrung gemacht.

Vielleicht war es auch nur Glück, aber so ist mein persönlicher Stand zu deinem Anliegen.

AOC-Monitore, gaben irgendwann nach einigen Stromausfällen ihren Geist auf. Ich betrieb ein Internet-Cafe auf den PH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
3x AOC
  • Ist eine Spur größer
  • hat mehr Hz
  • hat Freesync falls du das verwenden willst
Woher ich das weiß:Hobby – Computer & Software Kenner