AOC oder G7?

2 Antworten

nix für ungut, aber mit einer 5500xt einen 32 Zoll Bildschirm füllen ist schon ne Monster Aufgabe.

Muss dir aber sagen das ich mit AOC (bisher 2 Bildschirme) sehr gut gefahren bin. Es waren natürlich benutzerspezifische Einstellungen nötig ( was man halt an Helligkeit, Sättigung etc so mag) Aber Preis /Leistung waren die mehr als Top. Derzeit nutze ich ein AOC CU34G2X - auch da war wieder alles mehr wie es sein sollte.

LG

S19941896
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

hast du eine Empfehlung für einen neue Grafikkarte ?
AMD 5600x

MAG B550 TOMAHAWK

RX 5500XT

Corsair Vengeance LPX DIMM DDR4 Rev-D Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 32GB,

CORSAIR TX 650 M (650 Watt)

maximal 500 Euro ?

AOC. 😊

Samsung hat eine Bang Abteilung und weiß nicht was Kulanz bedeutet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

S19941896
Fragesteller

Mir geht es eher um die Technik und nicht den Service hinter dem jeweiligen Hersteller, aber danke dir :)