3 Monitore zu einem? Geht das Bei AMD?

4 Antworten

Das ist nicht das Problem des Bildschirms sondern wie dein Computer die drei Monitore verbindet

du musst alle drei monitore mit deinem gerät verbinden und eine software finden oder bei windows in den einstellungen bei anderen weiß ich es nicht wo du sie dann zu einem machen kannst

Wieso sollte das nicht funktionieren?

Filipnano143
Fragesteller

weil ich nichts in den einstellungen finden kann+

Guten Abend,

klar geht das, habe ich auch. Jedoch switche ich jeweils von multi auf singular :)

Ist aber zu lang um dies zu schreiben, schau mal hier >>> Klick mich <<<. Viel Spaß :)

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)