Anzeige wegen Beleidigung Psn?

4 Antworten

Hi,

Möglich ist es. Es ist vor dem Gesetz als normale Beleidigung zu werten und es kann Strafanzeige erstattet werden. Sony ist dann dazu verpflichtet die Daten des Jeweiligen an die Behörden weiterzugeben.

Ich denke aber eher, dass es einfach leere Worte sind. Denke da wird sich niemand den Aufwand machen und deswegen zur Polizei gehen.

Viele Grüße

MrDog

busspuss99  09.10.2020, 22:35

Ja, aber dann kriegt der Angeklagte auch seinen Namen, weiß nicht ob es so viele Leute haben die da Bock drauf haben.

Unknown727
Fragesteller

Aber alle Angaben in meinem Profil sind nicht richtig. Gibt es dann trotzdem eine Chance Name,Wohnort etc. herauszufinden?

Lg

Möglich ja, sehr, sehr, sehr wahrscheinlich nicht.