Anzeige Hausfriedensbruch in Kleingartenanlage §123 StGB, welche Strafe erwartet mich?

1 Antwort

Seit einigen Tagen hat der Nachbar nun eine Überwachungskamera auf meinen Garten gerichtet.

Das wäre dann so der Aufhänger für dich ihn anzuzeigen!

Und den Zugang zur Wasserleitung und der Erlaubnis die du mündlich hast, solltest du dir nun endlich auch mal schriftlich geben lassen.

Und DANACH dann darauf bestehen, dass er seine Kamera nicht auf dein Grundstück richtet. Das ist nämlich nicht erlaubt.