Anzeige durch Snapchat?

3 Antworten

Naja, wenn sie das zB deinen Eltern zeigt und ihnen den Kontext erklärt, werden die nicht begeistert sein ;)

Du hast sie ja nur freundlich gefragt, ob sie "gönnt". Gegen welches Gesetz soll das denn schon verstoßen?

Ano435
Fragesteller

Ja eben hab nichts schlimmes gefragt. Könnte ja heißen gönnst du mir mein Handy oder so

Leder kann sich denken, was du mit "gönnt" meinst ....

Ano435
Fragesteller

Was soll am Wort gönnen schlimm sein? Wenn man nach dem Wort googelt gibt es keine schlimme Bedeutung

Ano435
Fragesteller
@FGO65

Nichts besseres zu tun? Dann google nach und sag bescheid was das heißt