Wird die Anzeige sehr wahrscheinlich bei ihm durchkommen?

ufzg

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ihm wird sehr wahrscheinlich nichts passieren 64%
Ihm wird sehr wahrscheinlich was passieren 36%

4 Antworten

Ihm wird sehr wahrscheinlich nichts passieren

Viel zu wenig Beweise, das wird bei unserem viel zu ungenauem und langsamen Staatssystem nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihm wird sehr wahrscheinlich nichts passieren

Mach eine Selbstanzeige.

Ihm wird sehr wahrscheinlich was passieren

Wenn er Nacktbilder von einer 14 jährigen erpresst kann es durch aus sein dass der da richtig Ärger bekommt . Dass du Drogen nimmst ist richtig Mist und hör auf damit , weil du dir in deinem jungen Alter die Psyche damit zerschießt . Nichts desto trotz darf er es nicht .

Ihm wird sehr wahrscheinlich was passieren

Zeig den Kerl an, von Minderjähringen Nacktbilder zu erpressen ist auf jeden Fall die schlimmere Handlung. Nackbilder von 14 Jährigen sind schon mal Strafbar, Erpressung ebenfalls.

Das du Gras rauchst ist jetzt nicht die beste Idee, vorallem in deinem Alter, aber verglichen mit dem, was der 24 Jährige macht, nur eine Dummheit.

Der Typ ist ein Kinderschänder und du bist sein Opfer.

NonNam  18.05.2023, 16:57

Wieso sollten Nacktbilder strafbar sein? Wo ist da eine Erpressung? Und was ist ein "Kinderschänder" zumal die Fragestellerin 14 ist?

JacktheWolf  18.05.2023, 22:42
@NonNam

Nacktfotos von 14 Jährigen sind illegal, lustigerweise ist es ab 16 erst Legal, wird sie nicht zu solchen Bildern gezwungen?

NonNam  18.05.2023, 22:48
@JacktheWolf

Nein. Nacktfotos sind erst einmal absolut nicht illegal. Wie kommst Du darauf?

Und "gezwungen" wäre eine Nötigung. Aber wo siehst Du hier eine Erpressung?

JacktheWolf  18.05.2023, 22:51
@NonNam

Ich bin da mal in was reingerutscht, daher weiß ich das.