Anzeichen für ein Vampir?

2 Antworten

Ich liebe Fantasy, aber dir ist schon klar das es nur eine Projektion deiner Vorstellungen ist, oder? Du hast das Verlangen nach Blut, weil du dir vorstellst ein Vampir zu sein. Geht vielen Vampirliebhabern zwischendurch mal so. Kalte Extremitäten kommen vor, das ist nicht übernatürlich. Auch das mit den Stimmen im Kaufhaus ist eher deiner Fantasie, Instinkt, dem Kennen deiner Familie und Zufall zuzuschreiben.

Vampire sind Fantasiewesen und selbst wenn es sie gäbe, würde es anders ablaufen. Es bräuchte eine Infizierung - einen Vampir der einem sein Blut gibt. Es bräuchte eine Verwandlung - sterben und wieder aufwachen nach drei Tagen. Und du würdest keine Nahrung mehr zu dir nehmen können und nicht mehr auf Klo müssen oä. Auch dein eigenes Blut wäre dir egal, das von Anderen wäre nötig.

Funny150
Fragesteller

1. Das problem is ich will nicht mal ein Vampir sein

2. Sie werden nur in Fimen und Serein dagestellt

Loka95  27.12.2021, 02:04
@Funny150

Das du es nicht willst, ändert nichts daran das du es dir offensichtlich vorstellst.

Es gibt durchaus auch Bücher über Vampire ...

Funny150
Fragesteller
@Loka95

Ich stells mir doch gar nicht vor es ist einfach so

Loka95  27.12.2021, 02:10
@Funny150

Wenn du es dir nicht vorstellen würdest, kämst du gar nicht erst auf die Idee.

Ja da könnte was dran sein. Genauso ging es mir auch. Dann war ich einmal spazieren um den Kopf frei zu bekommen und Als ich dann letztens im Wald stand und plötzlich in der Sonne stand habe ich an meinem Arm runter geguckt und da hat mich der Schlag getroffen!!! Ich habe gefunkelt als wäre meine Haut aus Edelsteinen. Seitdem gehe ich in der Sonne nicht mehr raus ....