Wieso hab ich auf einmal lust auf Blut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei mir war es genauso ich wollte für meine kleine schwester eine puppe machen hab dann in meinen finger gestochen und ein paar stunden später hatte ich durst und hab was getrunken hatte aber immer noch durst und irgendwann wusste ich was es war : ich hatte durst auf blut!!! Aber ich bin auch total Lichtempfindlich.

parrotstar 20.05.2012, 16:52

ja ich fragte mich immer wieso das bei mir so ist oder ob das dass auch ist,um wenn ich auf mein balko geh und dann meine augen auf mache,dann brennt und tuht das licht so richtig weh,so lange biss ich drinne binn.Das is dodal dof :( .

0
nike0601 30.10.2015, 12:31

Geht mir auch so... 

War mal ziemlich creepy: ich habe mich ausverschämte geschnitten und sag auf dem Boden und hab an meinem Finger gesaugt☺️😊

0

Du bist auf jeden Fall ein Vampir! Glaub mir, ich kenn mich damit aus!

Vermutlich hat die VooDoo Puppe es aktiviert, da du das Blut dann selbst zu dir genommen hast. Und meine Zähne sind auch so spitz, wirklich, ich weiß wovon ich spreche! Und der Hunder auf Blut muss unbedingt gestillt werden!

Und wie du sagtest: Licht brennt in den Augen. Hast du ehrlich gedacht, Vampire verbrennen in der Sonne oder glitzern? Wohl kaum!

Also, willkommen im Club ;D

parrotstar 20.05.2012, 08:50

och man :( :) und nein manchmal wenn ich raus will ,dann brennt das lich so richtig in meinen augen und ich geh schnell rein und das tuht richtig weh und das war eine normale puppe sah halt nur so aus wie eine wodu puppe die hatte son wolle kopf sieht aus wie eine ganz normale wolle halt nur viel kleiner und da so knopfaugen die man auf die andere kopfseite verschrieben kann und noch son kleiner kòrper und danke fùr deine hilfreiche antwort ^_^ :) :) lg parrotstar ;)

0

Ich habe genau dass selbe auser noch mit nur mit einer Puppe ich bin schon immer auf Blut abgefahren und meine Zähne wachsen schon seit 2jahren da ein Vampierzähn zu einiges aushalten muss !! Und noch etwas haben wir gemeinsam wir sind fast im Gleichen alter wo da ruckartige verlangen nach Blut sich gesteigert hat und ich dachte immer ich Spinne !! Ich wollte immer jemanden kennenlernen der das selbe hat !! Danke DANKE das du mir so geholfen hast!!

parrotstar 05.08.2012, 23:21

aber gerne ^^ und ja ,wirklich? ;) du bist auch 13? :) und danke das du mir geholfen hast ;) :)

0

Bei mir ist es auch so. Ist es nicht komisch das hier alle 13 sind?

Hallo Ich habe dieses gefühl auch, seit dem ich mir mal richtig fest in die Lippe gebissen habe und bin froh dass es anderen genau so geht, ich bin leichtgläubig, d.h. ich glaube an Vampire, nicht an die in den schauermärchen, sondern eher an so Vampire wie aus Twilight, Vampire die friedlich mit uns zusammen Leben. Ich habe mir schon lange gedanken darüber gemacht aber, ich zähle mal auf was dafür und was dagegen spricht:

  • Dafür: Ich habe scharfe Zähne, einen starken Kiefer, bin stark algemein, ich bin blass, ich bin Nachtaktiv, Ich bin nicht gerne in der prallen Sonne, ich bin schlau und andere Menschen halten sich von mir fern

  • Dagegen: ich bin nicht sehr schnell, ich habe eine Brille, ich habe nicht irgendwelche unerklährlichen Wunden, ich bin nicht übermässig attraktiv, ich könnte mir niemals vorstellen Blut von einem anderen Lebewesen zu trinken und ich bin Vegetarier

Wenn ich wirklich ein Vampir oder etwas ähnliches bin, wie bin ich dann zu dem geworden??? Und ich bin auch erst 13, aber das Gefühl hatte ich schon seit ich 12 bin, und ich fange aber erst jetzt an im Internet zu recherchieren.

Was möchtest Du wissen?